Das Animations- und Betreuungsteam von Hello Kids, besteht aus engagierten, weltoffenen und weltinteressierten, jungen Frauen und Männern, die gerne mit Kindern arbeiten und ihr Wissen weitergeben möchten. Als ausgebildete SchauspielerInnen, TänzerInnen, EthnologInnen, KünstlerInnen, PädagogInnen u.a. bereichert jede/jeder MitarbeiterIn unser Team auf ihre/seine ganz eigene Weise. Unser Team bietet daher ein sehr buntes Spektrum an Wissen und Know How aus den unterschiedlichsten Richtungen, die in die Programmgestaltung einfließen.

Neben fachlicher Kompetenz ist für uns Empathie letztendlich aber die allerwichtigste Eigenschaft und Voraussetzung in der Arbeit mit Kindern. Es ist uns besonders wichtig, mit Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl, Feinfühligkeit und Verständnis auf die Kinder einzugehen und alle kleinen und großen Nöte, Sorgen, Bedürfnisse, Emotionen und Stimmungen ernst zu nehmen, Freude genauso wie Traurigkeit! Deshalb lautet unser Teammotto:

Kinderanimation mit Herz & Hirn

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Ihrem Kind und dessen FreundInnen ein paar erlebnisreiche und vielleicht unvergessliche Stunden bereiten dürfen!

Die Hello Kids Family