NEU: Preise für RAUM MIETE OHNE ANIMATION, etc.:

MO-FR

14:00-18:00

€ 150

SA, SO und Feiertag

14:00-18:00

€ 170

SA, SO und Feiertag

14:00-18:00

€ 180

Extra Kosten

  • je weitere 1/2 Std. € 25
  • Kaution € 200
  • Anzahlung € 75
  • Reinigung pro Std. €20

Nebelmaschine 

€ 15,-

Beamer             

€ 25,-

Bastelmaterial  (Malstifte, buntes Papier, Kleber, Ausmalvorlagen) 

€ 25,-

Malkiste Picasso (Acrylfarben, Zeichenblätter, Malschürzen) 

€ 50,-

Farbschleuder (Riesenfarbschleuder inkl. Acrylfarben und Papier + 20 Stk.Leinwände 15×15 cm)

€ 100.-


Die Räume stehen ihnen zu folgenden Zeiten exklusiv für die Dauer von 4 Stunden zur Verfügung.
(inkl.Vorbereitung und Reinigung).

Ablauf Buchung:

  • Terminanfragen bitte unter:
    Sarah Grabner: Tel: 0676 / 38 59 106,  Mail:office@family-events.at
  • eine fixe Raumreservierung erfolgt ausnahmslos erst nach Anzahlung
  • Restbetrag und Kaution sind bei Raumübergabe fällig
  • bei ordentlicher Rückgabe der Räume wird die Kaution sofort rückerstattet
  • bei jeglichen Schäden, verbleibendem Müll oder Extra Reinigung, werden die anfallenden
    Kosten gegengerechnet und die restliche Kaution rücküberwiesen.
  • mit Überweisung der Anzahlung erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden
  • zu den NUTZUNGSBEDINGUNGEN >

Preise für BETREUTE PARTYS INKLUSIVE ANIMATION & Speisen, etc.:

Preise für Kinder-Party / Geburtstagsfest:

Lustige Spiele, spannende Geschichten, Kreativität und sehr viel Spaß!

Unsere Themenangebote sind für Kinder und Teens von 4 bis ca 13 Jahren konzipiert. Partygestaltung und Kinderanimation, inklusive Verpflegung (Inhalt: Spiele, Musik, Bewegung, Kreatives, Kinderdisco).

Hello Kids

Themenparty

€ 300

Klettergarten

Klettern +Animation

€ 395 *

Hello Kids

Übernachtungsparty 19:30-09:00

€ 495*

Don Bosco

Haus

€ 400

Im Paket inkludiert

  • 3 Std
  • 10 Kinder/ weitere Kinder je €10/ *€15
  • Torte ( Schoko od. Frucht-Sahne)
  • Getränke
  • Obstkorb
  • Knabbersachen

EXTRAS

EXTRAS

Partyzeit-Erweiterung:

je 1/2 Std         

 

€ 35

Würstel mit Gebäck

10 Port.          

€ 25

(jede weitere Port. à 2,50 Euro)

Pizza 

Margherita oder Schinken      

 

€ 10/  € 12

Alkoholfreie Cocktail Bar (bis 15 Kinder / + 2,- € jedes weitere)

€ 50,-

Gastgeschenk

(Süßigkeiten +1 kleines Geschenk) 

 

  á €  4

 

Heliumballons

Stk.                                             

 

€  2

 

T-Shirt bedrucken

inkl. T-Shirt

á € 7

T-Shirt bedrucken+ Swarovskisteine inkl. T-Shirt

á € 14

Ritterwamst bedrucken

á € 6

 

Clown

 

€ 120

Zauberer

 

€ 120

Elternservice

Mitgebrachtes

€ 25

  • Speisen u. Getränke werden selbst mitgebracht, Buffetbereich wird von uns vorbereitet,
  • inkl. Gläser, Teller, Besteck u. Servietten

Classic

€ 90

  • 20 Stk. belegte Brötchen Mix
  • 2 Flaschen 0,7L Prosecco
  • Kaffee u. Mineral frei

Exklussiv

€ 239

  • 20 Port. Partysnack-Variationen
  • 20 Stk. belegte Brötchen Mix
  • 2 Flaschen 0,7L Champagner
  • Kaffee u. Mineral frei

HOME-PARTY

€ 320

Wir kommen zu Ihnen und bringen Equipment und alle erforderlichen Spielmaterialien mit.

Bitte Beachten: Torte, Speisen, Getränke, Raumdekoration sind im Preis nicht inbegriffen!

  • 3 Std. Animation
  • 10 Kinder inkl.
  • Fahrkosten innerhalb Wiens
  • Verlängereung je 1/2 Std. € 35
  • weitere Kinder je € 10

Info Allgemein

Eventgestaltung:

Sie wollen ein ganz spezielles Unterhaltungsprogramm, ausgefallene Torten, ein besonderes Catering, Gastgeschenke etc.?

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für:

  • Locationservice
  • Partydekoration
  • Catering
  • Gastgeschenke
  • Show-Acts: Clown, Zauberer, Kasperltheater etc.

Rundum-Sorglos-Partyservice: Wir übernehmen neben der Spielegestaltung gerne auch die komplette Organisation und Durchführung ihrer Kinderparty (Einladungen, themenspezifische Dekoration, räumliche Vorbereitungen, Torte, Speisen, Getränke, Service, Aufräumen etc.). Nennen Sie uns Ihre Wünsche!


Die angeführten Preise beinhalten 20 % gesetzliche Mehrwertsteuer.

 

Storno:

Bei Stornierung einer verbindlich gebuchten Veranstaltung:

  • ab 4 Wochen vor Termin verrechnen wir Bearbeitungskosten von 20,- Euro
  • ab 2 Wochen vor Termin werden 30 % vom Partypreis berechnet
  • ab 48 Stunden vor Termin wird der gesamte Partypreis fällig

Bei kurzfristiger Erkrankung des Gastgeberkindes oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen bieten wir Ihnen gerne alternative Termine an! Es gelten die AGB.